Gänsehautstimmung im Stadion Letzigrund

Was haben wir geklatscht, gefeiert und gekreischt. Es waren einmal mehr inspirierende Momente, die wir bei Weltklasse Zürich erleben durften. Nicht nur die Stars waren in Topform, sondern auch die Fans, deren Energie die 26 Wanda Diamond League Champions auf der «piste magique» sichtlich beflügelten.

Shelly-Ann Fraser-Pryce (100 m) und Tobi Amusan (100 m Hürden) glänzten im restlos ausverkauften Stadion Letzigrund ebenso mit Meeting-Rekorden wie Noah Lyles (200 m) und Armand Duplantis (Stab). Marileidy Paulino, Emmanuel Korir und Jakob Ingebrigtsen stellten von 400 m bis 1500 m Jahresweltbestleistungen auf. 

Zum Highlight-VideoZum Rückblick von Disziplin zu Disziplin

Newsletter abonnieren

Als Friend profitierst du von attraktiven Vorteilen - wie z.B. das Ticket-Vorkaufsrecht für 2023. Registriere dich mit deiner E-Mail: