Tickets für Weltklasse Zürich auf dem Sechseläutenplatz

Beste Sicht auf die sechs Wanda Diamond League Finals im Herzen der Stadt

Heute in vier Wochen, am Donnerstag, 8. September, findet die «Road to Weltklasse» ihren krönenden Abschluss im legendären Stadion Letzigrund. Noch gibt es ein paar wenige freie Plätze. Und auch für Weltklasse Zürich auf dem Sechseläutenplatz am Mittwoch, 7. September sollte sich sputen, wer die sechs Finalentscheidungen der Wanda Diamond League aus nächster Nähe erleben möchte.

Nach der bahnbrechenden Premiere im letzten Jahr wird das Leichtathletik-Fest 2022 noch grösser, ermöglicht durch den mehrheitlich kostenlosen Stehplatzbereich inmitten der Arena. Ganz nah dran sind die Fans in der UBS Kids Cup Family Zone – dank UBS inklusive F&B-Gutschein. Beste Sicht auf die Wettkämpfe bietet zudem die neugeschaffenen Stehplatztribüne vor dem Opernhaus. Aber Achtung: Das Ticketkontingent ist limitiert und gelangt am Freitag, 12. August um 10.00 Uhr in den Verkauf.

Schnell sein lohnt sich. Denn sportliche Höhenflüge sind auf dem Sechseläutenplatz garantiert. Anstelle der Weitspringerinnen und Weitspringer, die im Stadion Letzigrund antreten werden, heben die Stabhochspringerinnen und Hochspringer vor spektakulärer Kulisse ab. Wieder im Programm: die 5000-m-Rennen auf der längsten mobilen Laufbahn der Welt sowie das Kugelstossen der stärksten Frauen und Männer.

Weltklasse Zürich auf dem SechseläutenplatzZum Ticketshop

Newsletter abonnieren

Als Friend profitierst du von attraktiven Vorteilen - wie z.B. das Ticket-Vorkaufsrecht für 2023. Registriere dich mit deiner E-Mail: