Weltklasse Zürich 2023: Stadiontickets ab 16. Mai im Verkauf

Einmal mehr führt Weltklasse Zürich das World Athletics Ranking der bestbesetzten Eintagesmeetings zum Jahresende an. Einmal mehr ist der Funke vom besten Publikum der Welt auf die Stars im ausverkauften Letzigrund gesprungen. Einmal mehr hören wir nicht auf, das nächste Kapitel zu schreiben.

Am Donnerstag, 31. August 2023 – nur vier Tage nach den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Budapest – kommt es bei Weltklasse Zürich zur grossen WM-Revanche. Der öffentliche Ticketverkauf startet am 16. Mai. Weltklasse Zürich-Friends haben bereits ab 9. Mai die Möglichkeit, Tickets für sich, Familienangehörige und Freunde zu sichern.

Übrigens: Wertgutscheine und Hospitality-Pakete für Weltklasse Zürich 2023 sind schon vor Weihnachten erhältlich respektive buchbar.

Ticketinfos

Sports Awards 2022: Mujinga Kambundji und Simon Ehammer nominiert

Sie haben die Schweizer Sportfans nicht nur bei Weltklasse Zürich begeistert: Mujinga Kambundji, Hallen-Weltmeisterin (60 m), Europameisterin (200 m) und EM-Zweite (100 m), sowie Simon Ehammer, WM-Bronzemedaillengewinner (Weitsprung), Hallen-WM-Zweiter (Siebenkampf) und EM-Zweiter (Zehnkampf). Die beiden Schweizer Leichtathleten des Jahres sind dank ihren internationalen Grosstaten für die nationalen Sports Awards nominiert. Am Sonntag, 11. Dezember (20.05 Uhr live auf SRF 1) haben sie unsere Stimme ebenso verdient wie die als "SRF 3 Best Talent Sport" nominierte U20-WM-Silbermedaillengewinnerin Audrey Werro (800 m) im Vorfeld der landesweiten Wahl.

Sport Awards 2022

Newsletter abonnieren

Als Friend profitierst du von attraktiven Vorteilen – wie z. B. das Ticket-Vorkaufsrecht für 2023. Registriere dich mit deiner E-Mail: